Öffentliche Auftritte Ruhrkohle-Chor

Sei Dabei

Therapiezentrum Hof Feuler <– klick hier

Sommerfest 25 Jahre (<- klick hier)

hof_feuler

Das Therapiezentrum Hof Feuler feiert mit einem Sommerfest am 25.08.2024 sein 25jähriges Bestehen. Der Ruhrkohle-Chor hat die Ehre, die Veranstaltung musikalisch zu unterstützen.

Wo?

Linder Weg 44, in 45770 Marl

Musikfest der Bundeswehr 2024

Mit dem Ruhrkohle-Chor und mehr als 800 Mitwirkende aus 7 Ländern.

21. SEPTEMBER 2024
DÜSSELDORF
PSD BANK DOME

Restkarten sind noch erhältlich.<– klick hier

Der Ruhrkohle-Chor ist u.a. Teil der Eröffnungszeremonie. Lassen Sie sich überraschen. Ein Event der Extraklasse!

Musikfest der Bundeswehr<– klick hier

Um Teil von unserer Chorfamilie zu werden, sollten Sie ein großes Interesse an der Bergbaukultur haben und natürlich Freude am Gesang. Sie sind nicht älter als 65 Jahre und sind neugierig darauf,  auch vor hochgestellten Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Kirche aufzutreten?  Sie pflegen unsere kameradschaftliche Gemeinschaft und freuen sich auch neben den Proben auf gemeinsame Veranstaltungen?