Unser Auftritt für Ihre Veranstaltung

Unser Auftritt – Ihr Event

Der Ruhrkohle-Chor zählt jährlich rund 50 Auftritte bei Veranstaltungen von Firmen, Verbänden und Sportvereinen sowie öffentlichen Anlässen bei Kommunen, Land und Bund. Wenn Sie Ihrer Veranstaltung einen professionellen Rahmen geben wollen, dann freuen wir uns über Ihre Anfrage. Die musikalischen Programmpunkte werden ebenso individuell mit Ihnen abgestimmt wie die Anzahl der Sänger, die Sie zu Ihrer Veranstaltung auftreten lassen wollen. Ob mit 16 oder 100 Sängern – ein stimmungsvolles Event ist Ihnen garantiert.