Unsere Proben

Die "Maloche"

Wir treffen uns 14-täglich am Donnerstag/Samstag in unseren Proberäumen im Bürgerhaus-Süd, Hans-Senkel Platz 1 in Herten – hier werden die musikalischen Vorbereitungen für die nächsten Auftritte einstudiert.

Der Probenbetrieb findet stimmlich getrennt statt, hier bekommen wir die inhaltliche Vorbereitung für neue Lieder in unterschiedlichen Weisen durch unsere Chorleiter perfekt beigebracht.
In gemeinsamer Probe am Ende jeder Übungseinheit werden diese Grundlagen vertieft und reifen somit immer weiter – bis zur Aufführung.